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Wie Sie mit SWISS in Verbindung treten?
  • February 1st 2024
  • Travel tips
  • Travomint

Wie kann ich die SWISS erreichen?

SWISS Air ist eine prima Fluggesellschaft aus der Schweiz und auch eine Tochtergesellschaft der Lufthansa Group, die ihre Flüge nach vielzähligen Reisezielen betriebt. Die Fluggesellschaft verspricht Ihnen ein müheloses, passendes und sichere Reiseerlebnis zusammen mit vielen Leistungen. Abgesehen davon, wenn Sie sogar eine Anfrage oder Probleme haben, dann bietet sie Ihnen dafür die Kundenservice-Unterstützung an, den Sie durch die Nutzung von vielen Arten der Kontaktmöglichkeiten kontaktieren können. Nehmen Sie mit Swiss Air Kontakt Deutschland auf, indem Sie den Artikel durchlesen und die gegebenen Kontaktmöglichkeiten verwenden. 

Wie spreche ich mit einer Person bei Swiss Air in Deutschland?

Unten sind die verfügbaren Methoden im Detail bereitgestellt, die Sie verwenden können, um sich an den Kundenservice von Swiss Air in Deutschland zu wenden. 

Kontaktieren Sie den Kundendienstmitarbeiter von Swiss Air per Telefon:

Um Ihre Anfrage und Anliegen zu beantworten, hat die Fluggesellschaft eine Hotline geboten, damit Sie ihnen telefonisch erreichen können. Wenn Sie also ein direktes Gespräch mit dem Kundendienst führen wollen, kontaktieren Sie ihn über die Hotline und reden Sie mit einem lebendigen Vertreter. Swiss Air bietet Ihnen die Telefonnummer +49 69 867 98 000, unter der Sie ihnen in Deutschland anrufen können und Unterstützung bei Ihren Angelegenheiten anfordern. 

  • Wählen Sie die Telefonnummer von Swiss Air Germany +49 69 867 98 000 und wählen Sie eine Sprache aus, um schnell mit einem Agenten zu kommunizieren.
  • Hören Sie zu und befolgen Sie den IVR-Befehl.
  • Drücken Sie die 2 für neue/vorhandene Reservierungen.
  • Drücken Sie 3 für Flugänderungen oder Modifikationen.
  • Drücken Sie 4 für Stornierungen und Rückerstattungsanträge.
  • Drücken Sie 7, sagen Sie „An einen Agenten wenden“ und warten Sie, bis Ihr Anruf durchgestellt wird.

Plaudern Sie mit dem Kundendienst von Swiss Air über Live-Chat

Nach dem Anrufen ist Live-Chat eine der besten Optionen, über die Sie in einer kurzen Zeit in Kontakt mit der Fluggesellschaft treten können. Deshalb sprechen Sie Ihre kurzen Probleme und Angelegenheiten an, indem Sie darüber eine Nachricht über 24 Stunden verfügbar Live-Chat schicken. Lesen Sie unten, wie Sie diese Option verwenden können. 

  • Sie müssen zuerst die offizielle Webseite von Swiss Air www.swiss.com auf dem Browser öffnen. 
  • Scrollen Sie die Startseite und wenn Sie dort den „Kundensupport“ Bereich finden, klicken Sie darunter auf die „Service Center Kontakt“ Option. 
  • Am Rechten zeigt es die Online-Chat-Option und Sie müssen auf „Chat starten“ klicken. 
  • Sobald Sie darauf klicken, öffnet die Chat-Box, wo Sie mit einem Live-Agenten chatten und Ihre Probleme ansprechen können. 

Reichen Sie den Antrag über ein Kontaktformular von Swiss Air ein

Es gibt das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite und wenn Sie das ausfüllen und einreichen, dann schickt die Fluggesellschaft Ihnen eine Antwort per E-Mail. Da es keine Swiss Kontakt E-Mail-Adresse gibt, können Sie darum das Kontaktformular benutzen, um Ihre Fragen oder Anliegen mit dem Kundendienst zu teilen. 

  • Das Formular kann online bekommen werden, deshalb gehen Sie zuerst auf der Webseite von Swiss Air. 
  • Sobald Sie dort erreichen, kommen Sie am Ende der Seite und wählen Sie die „Service Center Kontakt“ Option aus. 
  • Wenn Sie weitergehen, finden Sie die „Kontaktformular“ -Überschrift und später müssen Sie die Angelegenheiten selektieren, wobei Sie Hilfe brauchen. 
  • Danach bekommen Sie das Formular, in dem Sie Ihre Rückfrage oder Anliegen ausfüllen können. Wenn Sie es vollständig ausgefüllt haben, reichen Sie das ein und in Kürze bekommen Sie dazu eine Antwort per Ihrer angebotenen E-Mail-Adresse. 

Nehmen Sie Verbindung mit dem Swiss Air über soziale Medien auf

Chatten Sie mit dem Kundendienst der Fluggesellschaft dadurch, dass Sie ihn über soziale Medien erreichen. Die Netzwerke, wie Instagram, Twitter, Facebook und so weiter, können Sie helfen, sich mit Swiss Air zu verbinden und mit einem Vertreter chatten, wenn Swiss-Kontaktnummer nicht erreichbar ist. Über diese Netzwerke müssen Sie die offizielle Seite der Fluggesellschaft besuchen und dadurch, dass Sie die Chat-Option aussuchen, können Sie Ihre Belange mit dem Kundendienst teilen, indem Sie eine Direktnachricht schicken. Darüber hinaus können Sie auch Ihre Rückfrage dadurch teilen, dass Sie darüber einen Kommentar im Kommentarbereich eines Beitrags schreiben, den auf den sozialen Medien Seite gepostet sind. 

Erreichen Sie das Büro von Swiss Airlines in Deutschland

Wenn Sie ein großes Problem oder eine wichtige Angelegenheit ansprechen wollen, dann können Sie so machen, dass Sie die Fluggesellschaft an ihrem Büro erreichen. Wenn Sie das praktisch finden, dann können Sie das Büro selbst besuchen und es gibt noch die Option, dass Sie einen Brief per Post an die Anschrift schicken. Das Büro von Swiss Air ist in der unten gegebenen Adresse in Deutschland befinden, wo Sie den Kundenservice erreichen können. 

Melli-Beese-Ring 1, 12529 Schönefeld, Deutschland

Zu welcher Tageszeit ist der Kundenservice von Swiss Airlines in Deutschland erreichbar?

Es gibt unterschiedliche Kundendienstzeiten über verschiedene Kontaktmöglichkeiten. Also, wenn Sie die Fluggesellschaft über Live-Chat, das Formular, soziale Medien und so weiter kontaktieren, dann ist der Kundendienst rund um die Uhr geöffnet. Und wenn Sie ihn über Anruf erreichen wollen, dann lautet die folgenden Öffnungszeiten des Swiss Air-Kundendienstes, zwischen denen Sie anrufen können. 

Von Montag bis Freitag: von 0 bis 24 Uhr. Versuchen Sie, dass Sie in Verbindung mit der Fluggesellschaft in ungerade Stunden setzen, wenn Sie ihnen per Telefon kontaktieren. 

Wie kann ich mich bei Swiss Air beschweren?

Wenn Sie Kontakt mit der Fluggesellschaft wegen einer Beschwerde aufnehmen wollen, dann können Sie sich über ein Formular beschweren. Der Kundendienst unterstützt Ihnen bei Ihren Problemen, wenn Sie dieses Formular einreichen. 

  • Surfen Sie zuerst auf der Webseite von Swiss Air, wenn Sie sich beschweren wollen. 
  • Gehen Sie weiter mit der „Service Center Kontakt“ Option und scrollen Sie die Seite, wenn Sie weiterleiten. 
  • Unter der „Kontaktformular“ -Überschrift müssen Sie die Beschwerde Option selektieren müssen und dadurch bekommen Sie ein Formular. 
  • Füllen Sie das Beschwerdeformular aus und so können Sie sich bei der Fluggesellschaft beschweren. 

Was kostet es, den Kundendienst von Swiss Air anzurufen?

Sie können über die Swiss Hotline kostenlos kontaktieren und Verbindung mit dem Kundendienst aufnehmen. Es kann jedoch eine Möglichkeit sein, dass Sie einigen Ortstarifen erhoben werden, wenn Sie unter der Telefonnummer anrufen. 

Welche Probleme löst der Kundendienst von Swiss Air?

Dadurch, dann Sie den Kundenservice von Swiss Air über verschiedene Kontaktmöglichkeiten kontaktieren, können Sie eine Reihe von Probleme und Anfrage lösen, z.B. 

  • Buchung, Stornierung und Umbuchung
  • Rückerstattung
  • Besondere Hilfe
  • Dienstleistungen 
  • Gepäck
  • Check-in
  • Informationen über die Flüge